über mich

 

Mein  Lebensweg führte mich zu Situationen und Umständen, in denen ich viel lernen und wachsen durfte.

 

Als Mutter von 3 Kindern waren viele Entscheidungen in meinem Leben nicht immer einfach. 

 

Mein starker Wille und eine tiefe Sehnsucht, haben mich durch diesen Prozess begleitet und getragen. Ich stand mir lange selber im Weg und durfte viele Steine aus dem Weg räumen. Irgendwann habe ich verstanden, dass ich alles nur in mir drin finden konnte.

Ich habe gelernt mir wieder zu vertrauen und nicht mehr im Aussen die Antwort zu suchen und habe mich immer mehr führen lassen und bin den Zeichen immer mehr gefolgt. 

Mein Weg der Heilung - des mich selbst finden - ein Nachhause kommen in mir!

 

Seit vielen Jahren absolviere ich regelmässig Kurse, Workshop, Seminare und Ausbildungen im Bereich Bewusstseinsförderung, Herzöffnung, Coaching, Medialität

und Heilen. In dieser Zeit durfte ich auch meine Hochsensitivität  wieder entdecken. 

 

Ein grosses Dankeschön möchte ich aussprechen....

 

all meinen Lehrern, bei denen ich viel lernen durfte und die mir halfen, mein wahres Potenzial zu entdecken und vor allem meinen 3 Kindern (1995 / 1997 / 2001) die mich

auf diesem Weg begleitet haben.

 

Meine Fähigkeiten erweitern sich stetig und ich freue mich riesig darauf, Menschen auf

dem Weg zu sich selber ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst

 

Astrid Maria 

 


 

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

 

Galileo Galilei