Herzlichen Dank

 

 

Astrid Maria

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jeanette (Dienstag, 10 Mai 2016 15:32)

    Liebschti Astrid
    i wünsche dir vo härze soviu Glück, mit dire Arbet, Kliänte u dere super schöne Homepage, wies Stärne am Himmel het! I danke dir so fescht für dä Wäg wo mir zämme hei chönne ga und freu mi ganz fescht für di, für dis usegah!
    Viu Erfoug
    Jeanette

  • #2

    Bruno (Donnerstag, 01 Dezember 2016 22:42)

    seit ich bei Dir war, habe ich meinen Schwindel weg ! Danke Dir liebe Astrid Maria

  • #3

    Peter (Sonntag, 05 Februar 2017 14:28)

    liebe Astrid Maria
    Herzlichen Dank, dass du mich mit meinen Fragezeichen zu meiner Gesundheit so liebevoll und klar begleitet hast. Durch deine Arbeit durfte ich sehr viel erkennen und tiefgreifende Heilung erfahren. Schön, dass es dich gibt!

    Ich wünsche dir von Herzen viele zufriedene Kunden.

    Peter

  • #4

    Uwe Vosteen (Montag, 02 April 2018 13:58)

    deine Internet-Seite ist wunderschön. Man spürt sofort, dass so viel Gefühl fließt. Da verliert sich sofort jeder Zweifel. Wenn ich das so sehe bin ich gleich entspannt.
    Alles Gute für Dich

  • #5

    Christa (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:19)

    Fast eine Woche intensive Heilungsarbeit und Achtsamkeitsübungen mit Astrid Maria. Einfach nur genial. Habe immer versucht, mich zu spüren - bei Astrid Maria habe ich eine super schöne Achtsamkeitsübung gelernt, mit der ich mich jetzt super schnell und liebevoll spüre. So ganz nebenbei gingen auch meine Ohren auf (vorher dachte ich: ist halt so, damit muss ich mich jetzt wohl abfinden). Herzlichen Dank liebe Astrid Maria !!! Du bist einfach wundervoll !!!

  • #6

    Bettina (Sonntag, 18 November 2018 14:28)

    ich durfte dich persönlich kennen lernen und bin sehr froh darüber. In dir ist sehr viel positive Energie, die ich sofort im eignen Körper gespürt habe. Du hast mir gezeigt wie ich zur Ruhe komme und mich mit meinem Inneren liebevoll auseinander setzen kann, um Heilung zu erfahren. Schön, dass es Menschen wie dich gibt... vielen Dank, für alles, was du für mich getan hast. Ich bin sicher, du wirst deinen Weg gehen. Von Herzen alles Liebe, Bettina

  • #7

    Christa (Donnerstag, 20 Dezember 2018 10:47)

    Liebe Astrid Maria,
    ich muss dir etwas erzählen:
    Als ich im Urlaub war, hat sich eine Migräneattacke angekündigt. Zuerst habe ich mich bemittleidet, bis eine Stimme zu mir sagte: "was hast du bei Astrid Maria gelernt?". Also setzte ich mich hin, habe die Achtsamkeitsübung gemacht, den Schmerz angenommen und angeschaut und siehe da, es wurde sofort besser!
    Jetzt bin ich Zuhause und hatte Montag und Dienstag nocheinmal Migräne. Diesmal ist sie noch plötzlicher gekommen und durch die Achtsamkeitsübung und die Liebe genauso schnell wieder besser geworden. Ich finde es sensationell, wie jetzt alles Alte aus mir hochkommen und in Liebe gesehen und angenommen werden darf! Herzlichen Dank für deine liebevolle Arbeit !!! Bitte mach weiter so !!!

 

 

 

 

 

 


"Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? 

Was du dann wünscht, getan zu haben, das tue jetzt " 

 

(Erasmus von Rotterdam)